Mitglieder

Großmeisterin Jeanne Alouette (@Schneelilie)

Jeanne ist eine junge Bretonin, die sich in Zeiten der Unruhe auf die Reise machte, um Abenteuer zu erleben. Während dieser Abenteuer traf sie auf Khajargo.  Der junge Khajiit konnte Jeanne überzeugen, sich seiner Suche anzuschließen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich aus diesem Bündnis Ruhm und Reichtum?

Tijali Sh’kalana (@Kekenny)
„Erklärbär“ in Raids und Dungeons

Die junge Khajiit ist nach langer Zeit des einsamen Umherreisens durch Tamriel der Verlockung nach Ruhm und Reichtum folgend in die gefährlichen Gebiete Kargsteins vorgedrungen. Dort musste sie schnell erfahren, dass es tödlich enden würde, versuchte man diese trostlosen Gebiete auf eigene Faust zu erkunden. Im Archiv der Suche traf sie schließlich auf Serevan und schloss sich seiner Sache an.

Elyradan (@Sagittarius1974) – Tankexpertin

– Ely die kleine Waldelfe – immer hilfsbereit, stürzt sich gerne ins Getümmel auch wenn sie gerne mal tot umfällt – Gildenurgestein – durch Zufall in einem Dungeon über den ehemaligen Gildenleiter Khajargo gestolpert und von den Mädels der Gilde adoptiert worden.

Klosterbräu (@metalmonster) – Feiereiexperte

Die Tür der Gildenhalle fliegt mit viel Schwung auf… und mit genau so viel Schwung wieder zu: *AUUUUUUUU*… der laute Knall der zu krachenden Tür wird von einem Schrei übertönt. Wieder öffnet sich große Tür der Gildenhalle langsam und behutsam. Ein Wanderpriester steht vor der Tür und hält sich die blutende Nase. Aus einer Ecke grollt ein dunkles Lachen „Komm rein Kloster“. Der Priester taumelt rein und schliesst sachte die Tür. „Scheiss tut das weh… AUA.. da kann man doch was machen..“ ein greller Blitz erhellt den Raum *AAARG* „Au verdammt… Dunkles Aufleuchten.. Auu *hick* ..das war wohl der Falsche“. Leicht glimmend steht der gut gebräunte Priester wankend im Raum. Aus der Ecke grollt es wieder dunkel „Nach Selbstheilung kommt selbst Verstümmelung.“ Gelächter macht sich breit und verstummt augenblicklich als ein weiterer greller Blitz die Halle erleuchtet.. *AHHHHH* „Viel besser… Hauch des Lebens *hick* noch Mana nachkippen und mit nem kühlen Bier runterspülen!“ In einer dunklen Ecke erhebt sich langsam unter knarzen und scheppern ein riesiger, in Vollplatte gerüsteter Nord. Der Boden bebt als er scheppernd zu Klosterbräu stampft „Was passt am besten zu gegrilltem Priester?“ Der Priester blickt langsam nach oben „Ein Bier?“ – „Genau“ grummelt der Nord – beide wanken zur Theke und grölen einvernehmlich „PROST!“.

Adsini (@wishna) – Heilexpertin

Auf meinen Reisen durch Orsinium traf ich auf einen Abenteurer, der sich mir als „Palfra“ vorstellte.

Schnell stellten wir fest, dass wir beide die Leidenschaft für das Handwerken teilen und brachen gemeinsam auf, um die berühmte Morkuldin Schmiede zu suchen.

Unser Weg führte uns durch finstere Höhlen und uralte Ruinen, doch schließlich erreichten wir unser Ziel.

Palfra erzählte mir, er gehöre zu einem Kult, der sich „Oculus Plexus“ nennt. Trotz anfänglicher Skepsis, sich einem Kult hinzugeben, trat auch ich diesem Kult bei.

Doch nicht nur das. Meinen Lebensgefährten Vaati überzeugte ich mühelos, ebenfalls dem Kult beizutreten und er integrierte sich hervorragend.

Noch heute bestreiten wir gemeinsam die dunkelsten Verliese und schwersten Prüfungen und ich hoffe, dass wir noch viele Abenteuer zusammen erleben.

Vaati (@Maguns008) – DD-Experte

Durch Zufall entdeckte er eine ganz neue Gruppe, der sich seine Freundin wishna wohl vor einiger Zeit angeschlossen hat. Er erkannte, dass sie ihn brauchen und dass er hier endlich Teil von etwas großem werden konnte. Auch fand er hier in Kekenny eine Rivalin, mit der er sich in vielen Herausforderungen messen kann.

Der starke Khajiit Vaati war nie einsam. Doch stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, war er rastlos. Die immer wechselnden Gruppen von Abenteurern, denen er sich nie zugehörig fühlte langweilten ihn.

Tîrigon (@Tîrigon)

Mein Name ist Tîrigon und ich diene niemandem außer mir selbst und folge meinem eigenen Kodex. Ich helfe anderen, jedoch nicht aus Mitgefühl, sondern weil ich es will. Ich töte, jedoch nicht aus der Not heraus, sondern weil ich es kann. Ich glaube an den Tod und die Endlichkeit einer jeden Existenz. Ewigkeit ist eine Illusion, Unsterblichkeit eine Lüge.

Sanjer
Cashel
Nightripper71

Wer als Gildenmitglied sein Foto mit oder ohne Beschreibung auf der Webseite sehen möchte, schreibt bitte eine Nachricht an: webmaster@oculus-plexus.de